Frage von Kathrinchen20, 14

Gute Musik aus den letzten beiden Monaten (September und Oktober)?

ich brauche mal wieder neue Musik, schreibt doch mal eure Lieblingslieder auf. Das Genre ist mir eigentlich egal, bin da relativ offen was meinen Musikgeschmack angeht. Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 11
  • Rudimental feat. Ed Sheeran - Lay it all on me
  • Jack Savoretti - The other side of love
  • Sam Smith - Writing´s on the wall
  • Phillipp Dittberner - Das ist dein Leben
  • Joel Brandenstein - Grenzenlos
Kommentar von nowornever15 ,

Vielen Dank für den Stern :-)

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 14
  • the Bones - Chainsaw

  • Shinedown - Misfits
  • Atreyu - Long Live
Antwort
von perfection2016, 14

Justin Bieber- sorry

Justin Bieber- What do you mean

Adele- hello

Andreas Bourani-Astronaut

Calvin Harris-How deep is your love

Omi-Hula Hoop

aber du kannst auch einfach bei en Charts nachgucken:)

Kommentar von Kathrinchen20 ,

Danke :)

Antwort
von LillyJayy, 11

Sorry-Justin Bieber

Hello-Adele