Frage von JustEMlife, 47

Gute Musik App fürs IPhone kostenlos?

Hi, ich suche gute musik apps fürs iphone wo man die lieder aus youtube hören und runterladen kann, auch offline. So wie itube damals.

Leider funktionieren ja irgendwie alle solche apps irgendwann nicht mehr weshalb man sie dann löschen muss, und da dann meine vielen songs gelöscht sein würden, sollte die app vllt zum anmelden sein am besten sodass man die daten trz hat, gibt es solche apps?... LG

Antwort
von csgotyp, 26

du kannst auf http://convert2mp3.net/ videos, lieder usw ganz einfach in deine itunes playlisten rein machen :) (bei liedern mp3 und bei videos mp4)


Antwort
von POKEMONGOzocker, 33

eine freundin von mir benuzt imusic, weiters kann ich soundcloud empfehlen

Kommentar von csgotyp ,

bei imusic muss man doch seid einem update eine internet verbindung haben um lieder zu hören oder haben die dass wieder geändert?

Kommentar von POKEMONGOzocker ,

habe gerade nachgeschaut, du hast recht youtube scheint sich darüber aufgeregt zu haben.

https://itunes.apple.com/at/app/soundcloud-musik-audio/id336353151?mt=8

das ist der link zu soundcloud aber auch da schient es so als sei es nur mit internet möglich

Kommentar von POKEMONGOzocker ,

zur not lade dir über einen youtube zu mp3 konverter im internet lieder runter und zieh sie dann auf dein iphone (hierbei musst du aufpassen dass in den einstellungen die icloud mediathek ausgeschalten ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten