Frage von nahroyo, 24

Gute Musik App für Iphone 5 , gute vorschläge bitte?

Ich suche eine App mit der ich unterwegs musik hören kann, ohne mein Highspeed zu verschwenden. Es ist okay wenn Werbung kommt aber auf der App sollte ich jede Art bon Musik runterladen können und wenn ich es runtergeladen hab, soll auch stehn wie das Lied heißt und nicht nur: MP3xyxy. Wenn ihr gute Vorschläge habt ab und kommentieren. Danke :)

Antwort
von Trucker510, 19

Die vorinstallierte Musik App. Einfach Musik draufladen.

Kommentar von nahroyo ,

das meiste kostet Geld und die Musik zu downloaden dauert zu lange weil ich kein iTunes mehr habe. Danke

Kommentar von Trucker510 ,

Du kannst alles draufladen. In Internet Downloaden und draufspielen

Antwort
von HashtagMax, 16

Playtube ist kostenlos und kannst offline Musik hören du musst aber beim installieren schaun da gibt es mehrere ich glaub des Richtige heißt Playtube HD wenn es des nicht ist schick mir ne FA hier und ne Nachricht ich nutz die App auf meinem iPod Touch 4g geht auch auf iOS 6 und auf meinem iPhone 5c auf iOS9

Kommentar von nahroyo ,

danke dir beste app =) !

Kommentar von HashtagMax ,

Geht sie bei dir? Man bekommt halt manchmal Werbung

Kommentar von nahroyo ,

ja einwandfrei, und das ist normal :)

Kommentar von HashtagMax ,

Gut dann passt's

Antwort
von alexal94, 24

Spotify ist ne super App, kostet jedoch acht oder neun Euro im Monat. Hast aber Playlists von Spotify selbst und auch von normalen Nutzern. Es ist einfach sehr bequem. Du kannst die Songs bzw. Playlists auch offline verfügbar machen.


Antwort
von DearSlim, 17

tubify :)

Antwort
von callmeskid, 6

Spotify oder Deezer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten