Frage von Annihess0402, 58

Gute Musik app für ios (kostenlos)?

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand eine gute Musik app für ios kennt. ( Fals ihr nur welche für Android kennt dann könnt ihr es auch in die Kommentare schreiben. Dann kann ich gucken ob es diese App auch für ios gibt)

P.s: Die App sollte kostenlos sein

Danke^^

LG

Antwort
von Strategolie, 46

kann deezer empfehlen wenn du mit Werbung klar kommst. Du kannst jeden song direkt anwählen. wenn du 10€ im Monat ausgeben kannst Empfehle ich Spotify weil ich das system mit den ganzen playlist und wie einfach es ist eigene zu erstellen sehr gut finde.

Kommentar von Annihess0402 ,

Deezer kostet aber auch nach 15 Tagen etwas

Kommentar von Strategolie ,

war das nicht immer so das deren "premium" nach 15 Tagen kostet? ich meine die Elite version mit werbung

Kommentar von Annihess0402 ,

Also als ich mich da angemeldet habe bekam ich eine e-mail das ich dann nach 15 Tagen etwas bezahlen muss.

Kommentar von Strategolie ,

ok dann kannst du ja erstmal 15 tage Musik hören. solange die keine Daten von dir haben wo die geld abbuchen könnten können ja auch keine kosten entstehen. also die alternative wäre spotify aber da kannst du in "lite" nur Playlist in Shuffle hören also nicht einen bestimmten song. am ipad und mac geht das aber!

Kommentar von Annihess0402 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community