Frage von Babydream01, 62

Gute Musik 2016 -15-14?

Hallo ich suche schöne Musik habt ihr was für mich was auch gut ist ?...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jennylessa, 32

Robin Schulz!

Antwort
von Sleepcheap19, 30

Eines der besten Alben dieser Zeit ist für mich "Hand.Cannot.Erase" von Steven Wilson.

Ist progressiver Rock - hat aber zum Beispiel im Titeltrack sehr poppige Elemente, die einfach wunderschön sind und überhaupt nicht überzogen wirken. Wiederkehrendes Motiv und auch Inspiration dieses Albums ist das Schicksal von Joyce Carol Vincent. Eine wirklich sehr tragische Geschichte...

Geb dem Album eine Chance und hör' mal rein :-)





Kommentar von Babydream01 ,

mach ich :)

Antwort
von debbylovebilou, 3

Bei YouTube findest du neue Musik wenn du Top Hits 2016 eingibst dann kommen über 50 neue lieder wie z.b Justin Timberlake Cant Stop the Feelings,Cake by the Ocean,Kungs the Girl usw. Lg Debby :)

Antwort
von Marshl, 22

Was für einen Musikgeschmack hast du, also welche Genres so? :)

Melodic Dubstep:

House:

Rock:

Epic:

Kommentar von Babydream01 ,

danke ich stehe so rock pop Schlager

Kommentar von Marshl ,

Sehr interessanter Geschmack :'DD Bei Rock könnte ich dir noch Bands wie Rise Against oder Thousand Foot Krutch empfehlen, aber die anderen 2 Genres sind nicht so mein Ding :D

Antwort
von ShatteredSoul, 26

Ich find z.B. das hier ganz cool:

Oder das:

Auch geil, wenn auch fast nicht jugendfrei ;) Das hier:

Kommentar von Babydream01 ,

ok danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten