Frage von Scottchy112, 28

Gute Music Player?

Hallo erstmal, Bin auf der suche nach einem guten music player für mein s4 (hab grad musixmatch). Mir sind viele einstellungsmöglichkeiten und eine schöne und coole Oberfläche besonders wichtig. N7player und poweramp hatte ich schon. Mit beiden konnte ich mich nicht dauerhaft anfreunden. Wenn möglich sogar ein kostenloser player. Danke im vorraus

Antwort
von FelPel, 22

Besser als Poweramp gibts meines wissens nichts. Was stört dich denn so? Ich find Poweramp hat mehr als genug Einstellmöglichkeiten...

Kommentar von Scottchy112 ,

Ja das stimmt schon aber mit der Oberfläche konnte ich mich nicht wirklich anfreunden. Außerdem hatte ich aber nur die Testversion. Also noch nicht gekauft

Kommentar von FelPel ,

Ich habs mir gekauft und finde es total preiswert. Denk doch mal nach: Für diese 4-5 Euro könntest du dir an einer Tankstelle ein Brötchen holen. Dafür hast du aber auf ewig musikgenuss und ich sehe keine Kritikpunkte an der Oberfläche...

Antwort
von Scottchy112, 10

Ok also kurzer zwischenstand
Erstmal danke an alle bis jetzt
Vlc gefällt mir nicht, zu wenig zum einstellen und Oberfläche nicht so schön.
Aber player pro ist wirklich nicht schlecht.
Warte noch auf ein paar andere meinungen und dann seh ma weiter.

Antwort
von pizzaflo, 13

Ich benutze den PlayerPro (kostenlos).
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tbig.playerprotrial

Man hat viele Einstellungsmöglichkeiten und er ist Übersichtlich aufgebaut.

Antwort
von headshotd, 14

Hi.

Ich selbst nutze den VLC, dieser kann auch so zimelich alle Musikformate abspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community