Frage von Xindet, 48

Kennt Ihr gute Multiplayer Zombie games?

Hallo Leute !

Genauer gesagt suche ich nach einem Open-World survival Spiel in dem man gut zusammen spielen kann (es sollte einen MP haben). Und es sollte so die standart sachen geben: Looting, Crafting etc.

Am besten sollte es maximal so 20 Euro kosten kann aber auch mehr sein und nur mal so Day Z und Rust kenne ich bereits und die Arma 3 Mods sind mir auch bekannt.

Ich frage hier da ich im Internet nur die eben genannten Spiele finde.

Wär nett wenn ihr helfen könnt !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerAdler2007, 17

7 days to die, auch wenns oft schlecht geredet wird, ist es gar nicht wie ich finde, Zombies, Openworld, Multiplayer, und komplexes Crafting System. Guck dir am besten einfach paar Videos dazu an :)

Antwort
von ArcticFox1, 22

The crafting Dead ist gratis, allerdings ne monecraft Mod. Das Hauptspiel müsstest du also besitzen

Antwort
von Flimmervielfalt, 35

"State of Decay" finde ich einfach fantastisch.

Antwort
von nachgefragt22, 27

Dead Island: Riptide, The Forest (Aber noch in der Alpha Version)

Antwort
von Asker251, 20

H1Z1-Just Survive; 7 Days to Die; The Forest; State of Decay

Antwort
von Armin2801, 28

The Forest  ist nicht schlecht,weiß aber jetzt nicht genau ob man dass zu zweit spielen kann.

Kommentar von nachgefragt22 ,

Ja kann man!

Antwort
von sQueenixX, 27

ARK: Survival Evolved

WARNUNG: das Spiel ist noch im (Early Access-Modus)

Kommentar von Xindet ,

wo sind da denn die zombies da gibts nur dinos :D