Frage von daniel0964, 10

Gute Multiplayer Games für Leute mit instabilen Internet / dauerhaft lags etc?

Moin,

wir haben in unserer Truppe jemanden der ziemlich doofes Internet hat.. Ich will keine Kommentare wie "Soll er Anbieter wechseln" o.ä. Also damit wir mit dieser Person zusammen spielen können und nicht dauerhaft verlieren weil uns ein Mann fehlt suchen wir ein Game wo es nicht auffällt wenn man mal ne 2 Sekunden Verzögerung hat. Das spiel sollte aber trotzdem etwas mit Action zutun haben und sollte keinesfalls langweilig sein.

Ich suche einfach ein Game das man gut in 5-7er Gruppen zusammen spielen kann, mit hohen Ping. Leider kommt Atlas Reactor nicht in Frage.

Freue mich über eure Antworten =)

Antwort
von Mineexplows, 3

Sorry aber da muss ich euch leider enttäuschen. Ich kannte das problem auch befor ich zu netcologne gewechselt bin. Also, bei multiplayer ames mit action werdet ihr nichts finden. Ich denke mal du bist wie ich aus dem Minecraft alter raus. Das einzigste was ich empfehlen könnte wäre world of tanks aber mit nemm ping über 200 ist das auch sehr unangenehm. Tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community