Frage von Dooooll, 51

Gute MP3/MP4 Player?

Hey, ich muss bald mal wieder in eine psychiatrisch/psychosomatische Klinik und brauche dafür wieder einen MP3/4 Player da man dort sein Handy nicht bahalten darf, iPod geht auch nicht weil man damit ja auch Bilder und Videos machen kann (ist streng verboten wegen Datenschutz der anderen Patienten, etc), darauf ist eben zu achten.

Muss eigentlich nur fähig sein Musik zu spielen, sollte sich vielleicht nicht zu billig anfühlen. Mit Slot für eine SD Karte. Gute Akkulaufzeit ist natürlich auch gern gesehen. Eventuell noch in der Lage sein ein paar Bilder meiner Liebsten zu speichern.

Antwort
von Stachelkaktus, 28

Ich habe die besten Erfahrungen mit mp3-Playern von Sony gemacht. Die haben alles, was du suchst, bis auf den SD-Slot. Einen solchen hätte ich auch nie gebraucht, ich hab auf einem Gerät mit 8 GB Speicher an die 500 Songs drauf und es ist gerade mal halb voll. Alles Gute!

Kommentar von Dooooll ,

Super, danke! :)

Kommentar von Stachelkaktus ,

Gerne! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community