Gute MP3 Player mit guter Akkulaufzeit und viel Gb?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wär's denn, wenn du dir ein Nokia-Handy anschaffst? Also jetzt kein Witz, ich hab das Nokia 215, gibt inzwischen noch aktuellere Modelle, ist zwar ein Handy mit Dual-Sim und Internet, kostet aber 30-40€, Standbyakkulaufzeit liegt bei 21 Tagen, Musikwiedergabe geht ca. 50 Stunden am Stück. Du musst dir halt nur noch eine microSD-Card holen, 32GB reichen für Musik da eigentlich locker zu.

Das ganze ergibt dann einen brauchbaren MP3-Player, mit dem du sogar telefonieren und surfen kannst, ist aber natürlich nicht mit einem Smartphone zu vergleichen.

Hoffe, mein Tipp konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallu und grüße dich. :) Was heißt bei dir guter Speicher? Zu not schaust du einfach mal hier http://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/300506.html rein und guckst. Vergleichst zwischen Preisen und Kannst dir die Resonanz von Kunden anschauen wie sie zu denen Geräten stehen. ich denke das du da gut fündig wirst. :) Liebe grüße. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung