Frage von ichbinicke, 52

Gute Motivationssprüche?

Guten Morgen Kennt ihr gute motivierende Sprüche? Sowas wie Disziplin ist der erste Schritt zum Erfolg Danke! LG

Antwort
von Katie27, 33

Ich würde sagen es kommt sehr stark darauf an wofür du motivieren möchtest bzw motiviert werden soll.damit die Motivation auch wirkt sollte sie ja möglichst authentisch formuliert sein.Aber allgemein fällt mir da spontan nur ein:Übung macht den MeisterAm Ende des Regenbogens findet man auch einen Schatz /oder kommt die Sonne auch mal durchAuch nach dem tiefsten Gewitter wird die Sonne wieder scheinen(Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung - meintest du vermutlich?) wenn man etwas ins Stocken geraten ist und erstmal dafür sensibilisiert werden muss, evtl

hmm..was gibts denn noch: mir fällt noch ein zweideutiger ein aber der ist eher negativ behaftet und wird ja häufig im Spaß verwendetalso je nachdem für welche Situation sagt man manchmal um etwas aufzulockern ja auch "ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn", um auszudrücken dass Hopfen und Malz nicht ganz verloren ist, aber die beste Motivation ist es nicht :D

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum, ist ja auch noch so ein weit verbreiteter, der nicht ausstirbt und sehr schön ist.

ansonsten fallen mir da nur Tunnelsprüche ein - denn am Ende ist immer das Licht :)

Kommentar von ichbinicke ,

hey danke für deine Nachricht aber ich suche so Sprüche für an den schreibtisch hängen etc. also zb wenn ich lerne und absolut keine lust habe ich es lese deshalb meinte icj eher sowas wie Disziplin ist der erste Schritt zum erfolg

Antwort
von SoccerLife, 39

Fals du Instagram besitzt kannst du dir Seiten wie : dreampovr anschauen, da bekommst du auch Vorschläge für andere Seiten :) Die Posten täglich sehr motivierende Bilder mit Sprüchen

Antwort
von kami1a, 14

Hallo!

"Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein 

Alles Gute.

Antwort
von Minecraft52, 32

Moinsen,

Du musst in allen etwas positives sehen, es könnte immer noch schlimmer kommen 

Oder

Stark sein bedeutet lächeln, auch wenn es schwer fällt 

Oder

Wieso nicht tun wenn du es tun kannst

Lg

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 19

-- Lieber etwas riskieren, als ewig zu bereuen, sich nicht getraut zu haben.

-- Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.“

-- Wenn Du etwas verändern willst, beginne mit dem Menschen den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

-- Erfolg ist eine Treppe, keine Tür.

-- Die Straße zum Erfolg ist immer eine Baustelle.

-- Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn stark sein die einzige Option ist, die du hast.

-- Umgebe dich mit Menschen, die dich wachsen sehen wollen.

-- Worte zeigen den Verstand eines Menschen, aber Taten seinen wahren Willen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community