Frage von OriginalRussian, 152

Gute Motivationsfilme?

Guten Abend!
Ich wollte nachfragen ob ihr gute Motivationsfilme kennt mit Erfolg , zB: das sie am Anfang ausgelacht wurden oder das man es Ihnen rausreden wollte ? Wenn ihr solche Filme kennt , bitte schreibts in den Kommentaren !

Expertenantwort
von pedde, Community-Experte für Film, 99
  • Coach Carter

  • Spiel auf Sieg
  • The Blind Side - die große Chance
  • The Social Network
  • Das Streben nach Glück
  • 7 Leben
  • The Wolf of Wallstreet
  • Braveheart
  • Catch me if you can
  • Der Teufel trägt Prada
  • Das Schwergewicht

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 110

Ich glaube, was am ehesten auf die Beschreibung passt, ist Girls United und Wreck-it Ralph.



Müssen es denn Identifikationsfiguren sein?

Mir fallen Sachen wie There will be Blood, Nightcrawler oder  The Social Network ein, aber die Protagonisten sind alle keine Sympathieträger.

Forrest Gump....

Speed Racer vielleicht noch. Auch ne Underdog-Story, er ist allerdings nicht alleine, sondern hat ein positives Umfeld, durch dessen Hilfe er es schafft.
Bei Forrester gefunden ist es glaube ich auch ähnlich.


Antwort
von Bossgamer75, 80

Hey, ich denke es ist nie zu spät einen neuen Film vorzuschlagen. Für musikalische Motivation kann ich dir am meisten Whiplash empfehlen. Wenn du dich sportlich motivieren willst ist Rocky,Karate Kid oder Blind Side auf jedenfall eine gute Wahl. Ein Motivationsvideo auf YouTube kann ich dir auch empfehlen: Die Macht der Disziplin von Christopher Schnell. Hoffentlich motivieren dich die Filme genauso wie mich, sodass ich helfen konnte :) LG

Antwort
von LikerJonas, 82

Rocky oder auch The Social Network,

Mich persönlich inspiriert der Film "Alfie",in dem es auch um Erfolg im Liebesleben geht:)

Kommentar von knallpilz ,

Meinst du das Original?

Das kenne ich nicht, aber das Remake endet nicht mit Erfolg...

Antwort
von RenaWitt, 87

Spontan fällt mir Steve Jobs mit Ashton Kutcher ein. Er wird zwar nicht verspottet etc, er weiss aber wie man ein Business von Anfang an aufbaut und glaubt an seine Sache.

Antwort
von sandy12345, 90

Das Mädchen Wajda 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten