Frage von chiaraanono, 22

Gute Motivationen für Sport/Bewegung?

Hey, ich hab früher fast jeden Tag Sport gemacht. Jetzt ist es so das ich nur noch schwach im Bett liege und keine Lust habe raus zugehen. (Sind Gründe wieso ich schwach bin) naja, aber der Sport hat mir damals sehr sehr viel gegeben aber manchmal sage ich mir am Abend morgen gehe ich zum Sport und dann am nächsten morgen hab ich keine Lust 😰 Ich brauche mehr Motivation oder irgendwas das ich mich wieder an der frischen Luft bewege oder im Fitnessstudio.

LG, Chiara

Antwort
von djam1la, 13

Guck dir am besten Fitness Videos an das Motiviert mich dann auch immer Sport zu machen 😊

Antwort
von dafeldo, 4

Wenn du Motivation für den Sport willst dann fang mit einem richtigen Sport an. Im Fitnessstudio trainierst du nur den Körper, nicht das Gehirn. Spiel Badminton, Tennis, Fussball, Basketball, etc. dann macht Sport auch viel mehr Spass.  

Antwort
von Hannibunnyy, 12

Geh doch zu einem Sportkurs, am besten mit einer Freundin zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten