Frage von leapauline200, 19

Gute Momente Traurig finden?

Irgentwie immer wenn ich an gute Dinge denke die mal waren oder an Dinge die mal passieren könnten und wirklich sehr schoen waren oder sein könnten, werde ich so traurig und deprimiert und ich weis nicht warum ich möchte nicht die Dinge so negativ sehen aber ich kann nichts dagegenn tun. Weiss jemand wohher das kommt?

Antwort
von skogen, 12

Ist bei mir auch so.

Ich denke mir dann immer, dass ich diesen Moment früher hätte gebrauchen können und warum es erst dann passiert, so pessimistisch. Manchmal lach ich auch so laut, und bin so happy, dass ich plötzlich traurig werde und nen Nervenzusammenbruch bekomme.

Finde ich eigentlich so dumm. Bereue das und hasse mich dafür im Nachhinein so.

Ist bei mir vlt auch so, dass ich sonst nie fühle und dann plötzlich so viel, dass es mich belastet, Flashbacks bringt, und sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten