Frage von nikolajrus1997, 51

Gute möglichst billige Powerbank für alle handys?

Hallo, Ich will mir eine powerbank anschaffen die mindestens 20.000mhA hat und für alle Handys ist . Denn immer wenn ich welche finde stehen da immer nur bestimmte Modele mit denen die Powerbank kompatibel ist. Die Powerbank soll auch mehrere Anschlüsse haben da ich oft mit Leuten unterwegs bin und wir alle natürlich verschiedene Handys haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muh1919, 37

Alle powerbanks sind mit allem kompatibel. Das ist als würde an ner steckdose stehen dass sie mit irgendwelchen handy Modellen inkompatibel ist.^^ ich kann die Powerbank von anker mit 20100mAh empfehlen. Super Verarbeitung, das Handy lädt total schnell auf und ein iPhone kann man um die 6 mal damir aufladen. Kostet allerdings 32€. Aber für eine gute powerbank mit min 20000mAh musst du wohl schon bisl was ausgeben.

Kommentar von nikolajrus1997 ,

ja mit 30-40€ hab ich schon gerechnet.

Danke für die Antwort

Kommentar von Muh1919 ,

danke für das Sternchen :)

Antwort
von JNHLRT, 40

1. Alle powerbanks gehen für alle Handys und Tablets
2. Spar nicht am falschen Ende, hol' dir lieber eine etwas teurere, die hält dann deutlich länger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community