Frage von renetheKiller, 249

Gute Freundin möchte mit mir wahrscheinlich schlafen aber sie ist älter als ich was soll ich nur tun?

Leute Entschuldigung für die Uhrzeit aber ich bin geschockt und kann damit nicht umgehen. Ich habe ne gute Freundin (23) ich bin 14 (vorweg sie wohnt 3h entfernt von mir) und sie fragte mich heute ob sie fürn Wochenende zu mir kommen kann zum chillen usw. Ist ja alles ganz normal, ursprünglich wäre noch ein Kumpel von mir dabei gewesen, aber er kann da doch nicht... Nunja wir hatten heute dann auf WhatsApp das Thema sex generell. Ich weiß nicht warum aber es war eben so. Naja fragten uns halt gegenseitig paar Dinge waren sehr offen miteinander. Ist ja auch normal bei uns, nur plötzlich schrieb sie das sie ein böses Ende ahnt wegen der Offenheit. Und sie wollte mir garnicht sagen was sie meint. Naja und dann sagte sie irgendwas mit das sie überlegt was wir auf dem Treffen zusammen machen können, aber sie ist sich nicht sicher gewesen ob das so gut sei. Ich natürlich gleich gesagt das unser treffen Freundschaftlich bleiben sollte. Sie sagte dann das sie zwar auch eim komisches Gefühl hat aber meinte das unsere Freundschaft stark genug sei und sagte ich solle es mir überlegen. Hab dann geantwortet das unsere Freundschaft das wichtigste ist und ich nix riskieren möchte und dann schrieb sie mir. Das wir das ambesten auf uns zukommen lassen und sie mich ganz doll lieb hat und wir für immer Freunde bleiben egal was ist.

Das klingt jetzt zwar wie eine Fantasie aber das ist echt so, würde ja chat Verläufe rein schicken aber ich glaub nicht das das so korrekt wäre. Ich hab echt kp was ich zun sollte. Einmal hab ich auch ein bisschen die lust dazu sonst würde ich ja lügen, aber sex verändert ja und ich will nichts riskieren. Zudem der Alters Unterschied.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit, ich solle mich nicht auf sex sondern auf die Schule konzentrieren. Das tu ich ja nur ist das so ein neben Problem grad. Ich würde mich auf ernst gemeinte Antworten freuen. Und Entschuldigung wegen der Rechtschreibung es ist zu spät... Lg :) René

Antwort
von DerTroll, 130

Mit ihr offen darüber reden auch direkt ansprechen und nicht drum herumreden. Also klare eindeutige Worte finden. Wenn sie wirklich Sex mit dir will, mußt du selber wissen, ob du auch dazu bereit bist (allerdings würde ich dir eher davon abraten, ich glaube, mit 14 bist du noch nicht wirklich soweit und dafür spricht auch deine Reaktion hier). Und dann sag ihr einfach, daß du es nicht willst. Das muß sie akzeptieren.

Kommentar von renetheKiller ,

Da haste recht 

Antwort
von SubAnonymous, 109

Wenn DU es willst, auf jeden Fall. So eine Gelegenheit ergibt sich nicht oft und jetzt Mal ehrlich: einmal Sex gehabt wirds öfter vorkommen und man findet eigentlich einen Weg das zu regeln. 14 ist ein gutes Alter (falls du Jungfrau bist haha), ist zwar nicht ganz so kommun mit einer 23 Jährigen, für dich aber umso besser. Wenn sie Erfahrung hat, ballerts mehr.

Grüsse,

Anonymous

Kommentar von renetheKiller ,

We are the anonymous. We do not forgive. We do not forget. XD danke 

Antwort
von minticious, 60

Wenn ich mit vorstelle, dass eine 23 Jährige mit meinem Bruder Sex haben wollen würde, der dazu noch 14 ist... Finde das schon etwas krank. Erinnere mich noch gut, wie mein Bruder vor 2 Jahren (als er 14 war) war. Du hast schon kommentiert, dass du groß bist, etwas Bart hast blabla, aber das zeigt nichts von geistiger Reife, die du zwar auch etwas haben kannst, aber niemals so sehr, dass die durchschnitts 23-Jährige dich als einen potenziellen Sex-Partner betrachtet... Pass auf. Sei vorsichtig. Deine Freundin da kann andere Absichten haben, einen Fetisch und daher sowas schon mit vielen Minderjährigen gemacht haben. Will ihr nichts unterstellen, aber klingt für mich sehr bizarr!

Kommentar von renetheKiller ,

Ich vertrau ihr xDDD, aber trotzdem danke für die Warnung. Ich werde darauf eh nicht eingehen außerdem, kann sie mir schlecht mit Gewalt drohen oder sowas wenn es ein fetisch ist oder so. Trotzdem danke. Geistige Reife ja aber ich bin dafür eh nicht bereit. Also für sex.

Kommentar von minticious ,

Ne, glaube auch nicht, dass sie dir droht oder sowas. Viel eher wird sie dich dazu überreden wollen. Und schön, dass du sagst, für Sex nicht bereit zu sein. Sagen die Jungs in deinem Alter sicher nicht so oft :D hauptsache man ist früh ein geiler Stecher und son Quatsch. Schön, dass du da nicht mitmachst! :)

Antwort
von rockylady, 97

Ich verstehe einfach nicht wie eine 23 jährige Frau auf einen 14 jährigen stehen kann ..nix gegen dich ..aber du bist halt noch ein Junge. 

Bleib deiner Linie treu, du hast die richtige Einstellung. Nicht drängen lassen. Sie will dich scheinbar überreden. Zudem macht sie sich bereits jetzt schon strafbar.

Kommentar von renetheKiller ,

Seh jetzt echt nicht aus wie der typische 14 jährige. 1,89m groß und bisschen bart.

Kommentar von rockylady ,

es geht nicht ums Aussehen, sondern ums Prinzip ...

Kommentar von renetheKiller ,

Jo

Antwort
von themrJoker1, 90

Also erstmal würde sich deine Bekannte/Freundin strafbar machen mit dir zu schlafen, da du minderjährig bist und sie schon 23.
Außerdem würde ich mir über Chatverläufe nicht so viele Gedanken machen bzw. so viel rein ibterpretieren. Sprech das doch offen an dem Treffen. Das sollte eure Freundschaft aushalten, wenn sie so gut ist wie du beschreibst.
Nun wünsche ich dir noch ein schönes Treffen, eine gute Nacht und hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von renetheKiller ,

Jo, gleichfalls. Danke

Antwort
von Lavendelelf, 53

Laut Jugendschutzgesetz ein heikles Thema:

"Strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen."
Diese Fähigkeit ist immer ein kritisches Thema. Also besser Finger (und so) weg.

Antwort
von kami1a, 50

Hallo! Rechtlich ist das kein Problem aber du solltest nur machen wozu Du wirklich bereit ist.

 Ich habe ne gute Freundin (23) ich bin 14 (vorweg sie wohnt 3h entfernt von mir) und sie fragte mich heute ob sie fürn Wochenende zu mir kommen kann zum chillen

Das ist keineswegs ganz normal und meistens reagiert da auch das Umfeld. Wär schon interessant was Deine Eltern dazu sagen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, pass auf Dich auf.

Kommentar von renetheKiller ,

Danke du auch :)

Kommentar von Lavendelelf ,

Rechtlich ist das sehr wohl ein Problem. Deine Antwort ist nicht richtig.

Kommentar von kami1a ,

Nur in Ausnahmefällen - zitierst Du selbst

Strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen

Ich habe bei einer ähnlichen Frage mal recherchiert. Eine Straftat wurde da nur sehr selten erkannt. 

Antwort
von MrWolf633, 49

Ich würde es an deiner Stelle sein lassen... aber deine Entscheidung.

Kommentar von renetheKiller ,

Ich auch, will garnicht wissen wie ich mich danach fühl. Wenns jetzt schon so ist.

Kommentar von MrWolf633 ,

Das hat ja noch Zeit. Man muss nicht alles sofort machen, sonst ist ja die Vorfreude auch weg ^^

Kommentar von renetheKiller ,

So sehe ich das auch

Antwort
von Leonider, 34

Sex zwischen 23 und 14 jährigen ist nicht erlaubt. Is eigentlich schon alles gesagt.

Antwort
von matheistnich, 50

naja schreiben ist nochmal komplett anders als vor der Person zu stehen und sie ist ganz klar ein weiblicher Pedo xD

Kommentar von renetheKiller ,

Naja, sehe eigentlich schon älter aus 1,89m und bisschen Bart. Vielleicht liegs daran.

Kommentar von matheistnich ,

naja wie sie gesagt hat lassts auf euch zukommen auch wenn ich dir nur davon abraten kann^^

Kommentar von renetheKiller ,

Jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten