Frage von Otaku01, 48

Gute Möbelseiten für Anime Fans?

Hey Leute, ich räume in meinem Zimmer gerade um und möchte gerne neue Möbel. Generell mag ich pink und schwarz, aber was ich viel mehr mag sind Manga und Anime. Ich weiß, bei sowas ist es schwer Möbel zu finden, aber ich Frage trozdem mal. Ich mag auch so kleine zeichentrick Mädchen und Cartoon Zeug, allerdings kein Disney. Kann mir jemand vlt helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kendrix91, 36

Leider wird alles was an massenware existiert nicht über Kleingeräte (Wecker) Wandposter sowie Bettwäsche hinausgehen. Daher ist es schwierig ohne extra viel Geld für Spezialanfertigumgen auszugeben alles so hinzubekommen wie du es dir vorstellst. Ansonsten würde ich empfehlen vielleicht modische weiße Möbel zu erkaufen und die mit gewissen Dekoelementen oder auch eigenen Zeichnungen (wenn du oder ein bekannter / eine bekannte so etwas gut beherrscht) optisch anzupassen.

Kommentar von Otaku01 ,

Hihi, ja ich kann sehr gut zeichnen

Antwort
von Russpelzx3, 33

Versuch doch weiße Möbel selbst zu bemalen? Wenn ihr einen Beamer etc habt, dann kannst du das Bild darauf werfen lassen, dann ist es leichter :)

Kommentar von Otaku01 ,

Ich weiß, ich mach das aber per Hand, hab ich bei meinem Hochbett auch vor :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ja, ist ja auch per Hand? Auch mit dem Beamer ist es aber Hand xD