Frage von Genius007 30.06.2012

Gute MMORPG Spiele ???

• Antwort von monikasusi21 21.07.2012

Es gibt viele solcher art games...Wizard101...: http://www.wizard101.de ist ganz Interessant...

RuneScape... oder was noch sehr gut ist

Everquest ...

Everquest 2 ...

Sphira...

da gibt es eine menge ^^

viel spaß beim Gamen :o)

• Antwort von ImmerpleiteRS 30.06.2012

Wenn du nur schnell etwas nebenher spielen willst und nicht erst einen riesigen Client downloaden möchtest, kann ich dir RuneScape empfehlen.

Ist ein vollwertiges MMO, kann man direkt im Browser spielen und ist grundsätzlich kostenlos (es gibt noch einmal abgetrennte Spielwelten, für die man zahlen muss, ist aber nicht zwingen notwendig, da es eine reine freie Welt gibt, in der man auch für immer bleiben kann, wenn man möchte.). Die Grafik ist jetzt zwar nicht umwerfend, aber dennoch gut für den Browser und hat ihren eignen Charme. ;)

Ist übrigens das beliebteste kostenlose Online-Abenteuerspiel mit fast 200 Mio registrierten Benutzern. Derzeit bekommst du auch 14 Tage Gratismitgliedschaft, damit du auf die Mitgliederwelten kannst.

• Antwort von 99Smiley99 30.06.2012

Fiesta online, Aion Free to play

• Antwort von HeavensKinetik 30.06.2012

Wenn du viel Zeit und Geld in das Spiel investieren möchtest, dann ist Metin2 empfehlenswert.

• Antwort von basher92 30.06.2012

Ganz nett ist Guild Wars, vor allem weil man da bis auf den einmaligen Kaufpreis keine monatlichen Gebühren hat und es jedes Wochenende ein Event gibt. Momentan ist sogar Drachenfest ;)

Und wenn du ultra-hardcore bist, dann versuchst du Diablo 2 (ja, nicht den dritten teil). Allerdings sind da ziemlich viele Bots unterwegs, nichtsdestotrotz immer noch mein absoluter Favorit!

• Antwort von Bladz 30.06.2012

Flyff :D ich spiels seit jahren, hab vor ein paar tagen das maximallevel erreicht und mag es sehr :D

Link: http://de.flyff.gpotato.eu/

Einfach oben auf Download klicken :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!