Frage von minzm1t, 31

Gute, mittelgroße - kleine Nvidia Grafikkarte, die noch billig ist?

Hey!

gibt es vielleicht eine Nvidia Grafikkarte welche:

  • Recht gute Leistung hat,
  • Games wie Rainbow Six Siege auf 1680x1050 und Low - Medium
  • Eine Preisspanne von 150€ - 250€ hat
  • Kleine - Mittlere Größe, dass sie auch in nicht so wirklich große Gehäuse passen

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDevastator, 29

Schau nach einer GTX 960 mit dem Windforce 2X Kühlsystem. Die ist besonders kurz. Aber warum keine AMD? Die bieten in der Preislage mehr Leistung für das Geld, aber deine Entscheidung.

Antwort
von playzocker22, 31

Die Gigbyte GTX 960 ist soweit ich weiß die kleinste. http://m.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Gigabyte-GeForce-GTX-960-Windfor...

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 26

Wieso keine bessere und genauso teure R9 380.

Kommentar von minzm1t ,

Wenn du keine ANtwort zu MEINER Frage hast sag nix!

Antwort
von Angeloww, 26

Guck ir mal die GTX 960 an die wäre evt etwas für dich ^^

Kommentar von minzm1t ,

Check ich aus ^^ Thx :D

Kommentar von minzm1t ,

Die sieht auf den Bildern aber recht groß aus, soll ich dir mal meine Gehäuse Breite / Größe geben? Vlt kannste dann nochwas empfehlen^^ Oder täuscht die größe nur?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten