Frage von Xxxklwbxxx, 90

Gute Mittelalter Games gesucht?

Hi Leute , ich suche gute Mittelalter Spiele für PC . Das Genre ist dabei egal :) Ich bin für jede Hilfe dankbar !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, Gaming, Grafikkarte, ..., 43

Hallo  Xxxklwbxx

Actionspiele:

1) Chivalry Medival Warfare

Wenn Fantasy dazukommen darf dann diese Rollenspiele:

1) Witcher 3

2) Skyrim

3) Mount and Blade

4) Dragon Age Inquisition

3) Witcher 2

Aufbauspiele:

1) Age of Empire

2) Anno 1401

3) evtl die Siedler

4) evtl Civilisation 5

LG

Darkmalvet

Kommentar von Xxxklwbxxx ,

Danke dir :)

Kommentar von Telsa ,

Auch wenn ich nicht der Fragensteller bin : Sehr schöne Antwort, gut geschrieben!

Antwort
von Johnbobs, 14

Die besten Spiele mit Bezug zum Mittelalter sind meiner Erfahrung nach folgende:
Witcher 3, Skyrim, The Elder Scrolls Online, Dragon Age Inquisition.

Antwort
von Saheq99, 36

Skyrim, die ersten Gothic Teile sollen aber auch nicht schlecht sein.

Antwort
von Blobeye, 29

Neben ein paar genannten: Stronghold 1 (HD). MMn immer noch das beste Spiel der Serie.

Antwort
von SwiftC00l, 16

Assassins Creed! Vorallem Teil 1, II, Brotherhood, und Revelations!!!

Antwort
von 3runex, 47

Kingdom Come Deliverance - sieht verdammt gut aus. Kommt aber erst im Sommer raus glaube ich.

Antwort
von simsi44, 21

Assassins Creed

Antwort
von VojoSan, 35

Skyrim! mit grafikmods richtig geil :D

Antwort
von Dorfkind1803, 47

Die Siedler Online