Frage von Flotes1999, 38

Gute Mittel um schnell braun zu werden?

Ich habe sehr viele Methoden gehört, das man sich mit cola oder Oliven Öl einreiben soll... Was davon stimmt ? Und was gibt es für Hausmittel um braun zu werden ? Außerdem stimmt das mit der Cola !? Ich meine das muss doch total kleben und Wespen anlocken.

Antwort
von Lahealthylife, 26

Cola ist keinesfalls eine gute Idee! Davon würde ich abraten. Was aber möglich ist sich während des bräunens sich Öl auf die Haut zu schmieren(Kokosnussöl,Mandelöl,Olivenöl)

Liebe Grüße

Antwort
von muschmuschiii, 20

Mit allen diesen Methoden, von denen du gehört hast, erreichst du nur eins mit Sicherheit: ...... dir schon in jungen Jahren die Haut kaputt zu machen!

Kommentar von Flotes1999 ,

Gut zu wissen 😅 Danke :)

Antwort
von Samur7, 27

Sonnencreme auf die Haut und dann in die Sonne?!?

Kommentar von Flotes1999 ,

Mit Sonnencreme wird man gleichmäßig braun. Ich will aber schnell braun werden ^^. Trz. Passt schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten