Frage von xtiina, 44

Gute mittel gegen lästige trockene haare?

Hey :) ich habe leider sehr trockene & dünne haare, wisst ihr gute hausmittel oder produkte aus der drogerie die dagegen helfen das sie "gesünder" aussehen & nicht mehr so trocken sind ?

Antwort
von annadea, 39

Kokosöl oder Arganöl.
Länger einwirken lassen, gut auswaschen.
Silikonhaltige Mittel meiden.

Antwort
von Minionrunner, 35

Habe auch sehr strohige Haare und das einzigste was mir geholfen hat war Kokosöl.
Ich habe es bei Dm gekauft.

Antwort
von ACACE, 43

Ich habe selbst ziemlich 'strohige' Haare. Habe auch Türkise.

Du kannst ja mal verschiedene Haargels austesten und schauen welches am Besten passt. Haarpflege ist auch nicht schlecht. z.B nach dem Duschen vor dem Haare kämmen oder föhnen oder sonstwas einfach dieses Pflegemittel in die Haare sprühen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von backfee81, 34

Hi,

Schau mal, ob dir dieser Link hier weiterhelfen kann:

http://www.beauty-buddy.de/haarpflege/hausmittel/trockene-haare.

LG Backfee81

Antwort
von Kili1234, 12

Weißer Riese Kraft Aktiv Formel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community