Frage von Charonmond, 79

Gute Mistery Serien wie Lost?

Auf Vampire steh ich nicht so .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Basil00, 47

Wayward pines ist richtig nice, und sehr misteriös. Under the dome ist auch nicht schlecht :)

Kommentar von Charonmond ,

Wayward pines kannte ich noch nicht, wird es da eine 3. Staffel geben ?

Antwort
von Pianoforte79, 44

Twin Peaks

Under The dome

Antwort
von Timh2512, 50

Supernatural

Antwort
von bestguyever, 58

Supernatural
Akte X

Antwort
von KatherineRaeken, 50

Teen Wolf, Witches of East End

Antwort
von ShatteredSoul, 50

Haven

The 100