Frage von sergioramos10, 55

Gute Mineralwassermarken?

Schönen guten Tag,

und zwar würde es mich interessieren, ob hier Jemand Erfahrungen hat mit guten stillen Mineralwassermarken und Empfehlungen aussprechen kann. Derzeit konsumiere ich Vittel sowie Volvic und bin auf der Suche nach eventuell besseren oder gesünderen Alternativen. Im Internet ist diesbezüglich auch kaum etwas zu finden, daher hoffe ich, dass hier mir Jemand weiterhelfen kann.

LG

Antwort
von ponyfliege, 36

das ist geschmackssache.

am besten ist alles wasser, wenn es in eine glasflasche abgefüllt war.

ich weiss nicht, ob es werretaler als stilles wasser gibt... der nachteil - man bekommt es eben nicht überall.

von den andern wassersorten habe ich persönlich am liebsten evian. ist das einzige, was man auch lauwarm durch den hals kriegt.

Antwort
von Kallahariiiiii, 39

Gut und Günstig.

Das ist gut und günstig. Es geht um Wasser. Und dann auch noch stilles. Also nimm einfach irgendeins. Kannst imgrunde auch Wasser in so ne Filter-Kanne Gießen und das trinken. Das ist sogar noch günstiger. 

Antwort
von hoermirzu, 20

Alle Wassermarken, die entlang von Thermenlinien gezapft werden.

Güssinger, Bad Tazmannsdorfer, Römerquelle, bis nach Radenska.

Ach wenn es mühsam ist, Glasflaschen sind den meisten Behältrn aus Kunststoff vorzuziehen.

Antwort
von Sveniano, 3

Auf jeden Fall Saskia von LIDL ! Ich weiß zwar nicht, wo du wohnst, aber bei mir in NRW gibt es auch noch Salvus/Sawell, was auch total super schmeckt.

Am Ende musst aber du selber wissen, welches  Wasser dir schmeckt ;)

Antwort
von Steven791, 22

Hallo,

ob es günstiger ist weiss ich nicht aus dem Kopf aber probiere mal das Mineralwasser Plose. Das gibt es in Glasflaschen und ist auch echt gut. Trinken es selber und bereuen es nicht. 

Hoffe konnte helfen. 

Antwort
von suitman1230, 26

Frankenmarkter, Vöslauer, Gasteiner, tiroler Quelle, s- budget

am besten und gesündesten
wäre Leitungswasser

Kommentar von sergioramos10 ,

Dankeschön für diesen Kommentar, meinen Sie, dass man Leitungswasser bedenkenlos trinken kann? Ich hatte auch schon einmal gehört, dass es angeblich gesünder und keimfreier sein soll als abgepacktes Markenwassser. LG

Kommentar von suitman1230 ,

Bei uns in Oberösterreich haben wir herrliches Alpenwasser mit vielen Mineralen. Das ist gesünder als jedes Flaschenwasser. Und auch in Deutschland/Schweiz gibt es herrliches Leitungswasser. Da werde ich doch nicht um 1 € eine flasche Euro ekeliges Industriewasser mit plastikgeschmack kaufen statt um 1 € etwa 1000 liter Leitungswasser

Antwort
von GFH63067, 28

METZERAL =bestes Wasser weltweit,

PH-Wert Schmodder,aber unnachahmlicher Geschmack,stilles normales Wasser 

Antwort
von MarliesMarina12, 22

Höllensprudel aus Oberfranken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community