Frage von LeXian, 62

Gute Minecraft welt zum Download?

Hallo Community, ich spiele gerne Minecrat und suche ein paar colle Welten, die ich downloaden kann. Ich mag den modernen Baustil und Redstone-Kreationen(wie Piston-Häuser). Danke für schnelle Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshix555, 35

hallo! Ich empfehle "New Castle CIty" von MrCreaticIV. Alternativ, wenn du keine großes Stadt willst, kannst du auch das "Redstone-Haus" von thejominecraft ausprobieren (version 1.8 + 1.9. Dieses "Haus" ist eher wie eine Welt, mit Zoo, 3 Lager, Haupthaus, U-Bahn, Hafen usw... Diese Welt endet NIE, da er immer diese Erweitert. Diese Welt ist auch noch lange nicht fertig

Kommentar von LeXian ,

Danke. Genau so was habe ich gesucht. Besonders den zweiten Vorschlag.

Kommentar von Joshix555 ,

xD

Antwort
von CrysisSven, 26

Ich denke das hier ist ganz gut, da hast du ne etwas größere Auswahl

http://www.minecraftmaps.com/popular-maps

Antwort
von moinfynn, 38

Die Welt von MRCreative ist gut

Kommentar von LeXian ,

timmt. Gute Welten dabei. Vielen Dank!