Frage von MaultierTito, 26

Gute Minecraft Texrurenpacks?

Hallo, Ich suche für Minecraft Gute Texturenpacks. Schreibt mir bitte alle ideen die ihr habt. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PixelSaft, 7

Ich hab mal welche aufgelistet:

Dinamic Duo   - PvP

faithful   -PvP/Survival-

John smith   -Survival-

PaperCutOut -Survival/Minigames-

Antwort
von TutorialPlace, 13

Ich finde Sphax (BDCraft) sehr cool! Link: http://adf.ly/1bDlSy

Kommentar von MaultierTito ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von TutorialPlace, 8

YAAAAY

Antwort
von Maxla2, 15

Chroma Hills

Kommentar von MaultierTito ,

Danke für deine Antwort