Frage von Simulator234, 139

Gute Minecraft Shader für schlechten PC?

Fallen euch da ein paar ein? Wäre mir sehr wichtig. Infos zu meiner Grafikkarte, usw. im Anhang, vielen Dank :)

Grafikkarte

Name: NVIDIA GeForce GT 705

Chiptyp: GeForce GT 705

DAC-Typ: Integrated RAMDAC

Gesamtspeicher: ca. 5050 MB

Anzeigemodus: 1920 x 1080 (32 bit) (60 Hz)

Monitor: HP Pavilion 23cw IPS LED Backlit Monitor

Prozessor

Intel(R) Core(TM) i3-4160 CPU @ 3.60 GHz 3.60 GHz

Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8 GB

Antwort
von nopvpgamer, 91

Also gute Shader bekommst du mit diesen System trotz FPS Booster und optifine nicht. Du kannst es ja mit einem Lite shader probieren aber ich denke er wird trozdem laggen.

Antwort
von Snaini, 38

Gib mal auf youtube "Legless shader " ein

Antwort
von crashter100, 76

Versuche es mit einem Kuda Lite Shader.
Aber wenn der Pc zu schlecht ist funktioniert selbst der Lite Shader nicht.

Kommentar von Simulator234 ,

Danke :) Der läuft ziemlich lagfrei. Weißt du vielleicht, wie ich den noch ein bisschen besser zum laufen kriege oder wie ich mehr fps bekomme?

Antwort
von Kollymaster, 65

Kuda v5.0 lite-medium

Antwort
von Rizi93, 79

Dieser rechner ist nicht für shader ausgelegt. Nicht ein mal liteshader können genutzt werden.

Kommentar von Simulator234 ,

Und was ist mit einem Shader-Texture-Pack ?

Kommentar von Rizi93 ,

Auch die packt der PC nicht. Wenn du jedoch eine Gaminggrafikkarte (beispielsweise die GTX 650TI oder 750TI) verbaust, würde es gehen. Die GPU bekommt den shader verarbeitet.

Kommentar von Simulator234 ,

Was kostet denn so eine im Durchschnitt?

Würde die auch den Seus Shader packen?

Kommentar von Rizi93 ,

Den Seus lite und medium bzw. ohne resourcepack auch ultra. sofern nicht der gddr3 sondern der gddr 5 speicher verarbeitet wurde. Im Schnitt musst du mit ca. 100€ rechnen. http://www.mindfactory.de/product\_info.php/2048MB-Gainward-GeForce-GTX-750-Ti-A...

Kommentar von Rizi93 ,

Wenn du deine alte Grafikkarte für 35€ in ebay verkaufst ist der anschaffungspreis nicht mehr so dramatisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community