Frage von eisistormi, 52

Gute Minecraft Gaming Maus?

Ich suche nach einer neuen Maus mit der ich besser Minecraft spielen kann.Mit meiner anderen kann man nicht schnell genug klicken..Was auch noch interessant wäre ist ein Mauspad.Falls ihr da was gutes habt oder kennt schreibt es mir einfach in die Kommentare. Was auch noch gut ware wenn es nicht über 40 Euro kosten würde (Maus und Mauspad zusammengerechnet) oder nur leicht über 40.

LG eure eisistormi

Antwort
von HappyHippoN, 12

Ich hab die Logitech G 502.

Du hast auf der Maus insgesamt 9 selbst belegbare Tasten. Allerdings nützt dir die Maus ohne den Treiber nicht viel, da du ohne den Treiber im Spiel nur 2 Tasten (Maustaste 4, Maustaste 5) belegen kannst.

Mit dem Treiber kannst du auf die anderen tasten Buchstaben legen, z.B. 8 für den achten Hotkey in Minecraft. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;D

L.G. HappyHippo :D

Antwort
von RazerLP, 34

Kabellos+Gaming=>40€.

Kommentar von eisistormi ,

Meinst du eine mit Kabel ist besser? Wenn du eine gute kennst dann schreib sie einfach in die Kommentare

Antwort
von Bethom, 7

Razer Cortex

Antwort
von Lance3015, 23

was haben alle mit ihren mäusen und tastaturen....
hab ne 10€ maus seit 5 jahren und ne 10€ tastatur.. damit machst du jeden fertig in allen spielen, kommt eben auf skill an. und dann gibts noch die, die meinen mit anderen mäusen lässt es sich besser spielen :D mit teuren wird man nur schlechter

Kommentar von eisistormi ,

Ich habe eine sehr alte Maus bei der man das Maus rad nur schwer bewegen kann.Insgesamt an sich ist sie auch schon sehr schwer und die linke Maustaste klemmt manchmal. Damit ist ein vernünftiges Spielen nicht möglich

Kommentar von Lance3015 ,

bei amazon gibts super gaming geeignete mäuse unter 15€ :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community