Frage von fett9, 50

Gute Minecraft aufnahm Programme?

Ich wollte mal wissen welches ihr das beste aufnahm Programm findet in Minecraft. Kennt ihr auch kostenlose ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jort93, 34

also kostenlose wären obs oder auch shadowplay wenn du eine grafikkarte von nvidia neuer als die gtx 670 glaub ich, hast.

Antwort
von Jowa775, 32

Falls du eine NVIDIA Grafikkarte hast benutz ShadowPlay.

Antwort
von TheMentaIist, 32

OpenBroadcaster ist gut 

Antwort
von FutureWars, 21

Ich finde OBS sehr gut.

Antwort
von MutiServerCraft, 19

OpenBroadcaster