Frage von Annihess0402, 100

Gute Mikrofon fürs Zocken?

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand ein gute Mikrofon kennt...das bräuchte ich halt zum zocken. Meine Freundin und ich wollen halt auf den Teamspeak und damit man mich gut hört bräuchte ich halt auch ein gutes mikro...

P.s: es sollt nicht zu teuer sein. Also am besten weniger als 50€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WERxxISTxxER, 56

Ich kann triton entfehlen

Kommentar von Annihess0402 ,

Hast du vielleicht auch einen Link dazu?

Kommentar von WERxxISTxxER ,

ich guck mal

Kommentar von WERxxISTxxER ,
Kommentar von Annihess0402 ,

Ahh danke :)

Antwort
von DerVerfasser, 64

Für TS reicht eig auch nen billiges Mikro aus dem MM, den unterschied merkst du im Spiel nicht wirklich.

Kommentar von Annihess0402 ,

Ok glaubst du dafür reicht dann auch einfach ein Headset mit Mikrofon?

Kommentar von Flooorii ,

Ja

Kommentar von Annihess0402 ,

Ok danke

Kommentar von Annihess0402 ,

Irgenteine enpfehlung?

Kommentar von DerVerfasser ,

Creative Fatal1ty 

Kommentar von Annihess0402 ,

DerVerfasser hast du vielleicht auch ein link dazu?

Kommentar von Annihess0402 ,

Danke

Antwort
von dlsupport, 25

Ich würde dir empfehlen, dass Logitech G430 zu kaufen ;)

Kommentar von Annihess0402 ,

Hast du vielleicht auch einen Link dazu?

Kommentar von Annihess0402 ,

Danke