Frage von xJoniX14x, 26

Gute Methoden um den Stoffwechsel anzuregen?

Hallo Leute, Wie schon oben in der Frage erwähnt möchte ich meinen Stoffwechsel anregen, da ich das Gefühl habe, dass der zurzeit echt "schlecht" ist. Welche Vorteile bekommt man dadurch und gibt es "angenehmere" Varianten als kalt zu duschen ? Vielen Dank für die antworten,

LG Jonas

Antwort
von bumbettyboo, 8

Ballaststoffe... Viel Gemüse (Kohlrabi, etc), viel Wasser oder ungesüßte Tees, Bewegung und weniger Lebensmittel die stopfen oder überfettet sind.

Antwort
von Canteya, 13

Sport und viel trinken. Scharfes Essen kann auch helfen

Antwort
von Hobbybastler123, 6

scharf essen, wenn du es verträgst, und danach Verdauungsspaziergang.

Antwort
von sunnyhyde, 15

scharf essen

Kommentar von xJoniX14x ,

ohne Witz? 😅😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten