Frage von kadiah, 14

Gute Methoden abnehmen?

Ich fühle mich nicht ganz wohl in meinem Körper.Ich habe einbisschen übergewicht und wollte euch fragen ob ihr gute methoden kennt um abzunehmen.Ich habe schon versucht weniger bis keine süßigkeiten mehr zu essen aber es hat nicht funktioniert.Habt ihr gute Methoden den Süßigkeiten hunger wegzumachen???

Antwort
von struga13, 9

Süßigkeiten weglassen ist nicht die Lösung. Dadurch wirst du nur gestresst sein und früher oder später Fressattacken bekommen. Wenn du nur bisschen Abnehmen willst dann brauchst in erster Linie Bewegung. Laß Kohlenhydrate und fettiges weitestgehend Weg. Kohlenhydrate nur zum Frühstück und den Rest vom Tag kannste Eiweißreiche Lebensmittel zu dir nehmen. Und natürlich kannst auch mal ein Stück Schoko zu dir nehmen. Bei mir funktioniert das ganz gut. Hab zwar paar Kilo zuviel noch,aber finde es auch nicht schlimm. Hab so 8 Kilo in ca 3monaten abgenommen. Der Trick ist das du dir keinen Stress machst sondern es nur so laufen lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community