Frage von skillzplayer, 52

Gute Methode um Bauch-Oberschenkel Fett zu verbrennen+Motivation?

Moin Moin

Undzwar habe ich da eine Frage, wie könnte ich effektiv am Oberschenkel und am Bauch gut was verbrennen? Jetzt nicht sit-ups oder Liegestütze das ist eigentlich immer die gleiche Antwort von fast jedem ich meine andere Sachen und wie viel stück von den ?`Und wie kann ich mich mehr Motivieren zum Trainieren???

[Nette Tipps wäre auch nicht übel :D]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 40

nimm einen müllsack, öffne deinen süßigkeitenschrank, fülle den gesamten inhalt in den sack,  begebe dich zur mülltonne, entledige dich des sackes, kauf nie wieder etwas nach.

Kommentar von skillzplayer ,

Hab keine Süßigkeiten :D grundsätzliche esse ich Obst,Gemüse xD

Kommentar von CocoKiki2 ,

obst aber bitte nur moderat. ist ja auch nur süßigkeit und die paar vitamine bekommste auch ausm gemüse. in der diät würde ich obst ganz weglassen und wenn dann nur beeren, denn die haben kaum zucker.

Kommentar von skillzplayer ,

Das ist auch eigentlich wahr 

Kommentar von CocoKiki2 ,

kauf dir gefrorene beeren, mach dir ne schüssel quark mit sucralose oder stevia und löffel kräftig. schmeckt doch total lecker und macht schön und scholank.

Antwort
von mojo47, 24

man kann nicht gezielt abnehmen. das ist unmöglich. du kannst nur insgesamt abnehmen, dabei wird dann dein bauch und oberschenkel fett automatisch mit verbrannt. 

wenn du abnehmen willst, dann mach kraftsport, am besten mit dem eigenen körpergewicht und iss etwas weniger kcal als du brauchst. muskeln verbrennen energie. und keine angst, du wirst dadurch nicht zum koloss, das ist unnatürlich und ohne entsprechende medikamente nicht möglich (falls du eine frau bist), da es nicht in der genetik der frau liegt.

Kommentar von skillzplayer ,

Bin zwar Mann aber ok, nun ja da habe ich schon andere Motivierende Worte gehört aber trotzdem Danke. Nur eine Sache wäre da Ich benutze keine Pillen oder sonstiges Werbe futter was den Muskel aufbau steigt oder erhöht ziemlich das gleiche.

Kommentar von mojo47 ,

ok, du solltest eiweiß zu dir nehmen. z.b. magerquark. am besten innerhalb der ersten stunde nach dem training. zur not kann man auch natürliches eiweiß aus dem reformhaus nehmen. auf diese proteinshakes würde ich verzichten, das ist reine chemie.

wie gesagt, leider kann man nur insgesamt ab- und zunehmen (was fettgewebe angeht). deshalb einfach kraftsport treiben und 300-400 kcal weniger am tag essen. deinen tagesbedarf kannst du dir ja mal im internet ausrechnen. je mehr muskeln du hast, umso schneller wirst du abnehmen, da dein grundbedarf steigt, denn muskeln wollen mit energie versorgt werden. werden sie das nicht, dann nehmen sie sich die energie einfach. das eiweiß hilft der muskulatur insgesamt beim aufbau und regenerieren.

Kommentar von skillzplayer ,

schmeckt das aber nicht Ekelig ? das ist doch so schleimig und hat so ein Wiederllichen Geschmack <:o als ob man Hunde pisse mit Apfelsaft vermischt :S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community