Frage von SyNTheTicPL, 84

Gute metal -core oder death metal oder Deathcore bands?

So in die Richtung von Bullet For My Valentine, The Agonist, Bring Me The Horizon (ältere alben) oder Whitechapel <-- Am besten wie das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetalRules, 28

Parkway Drive
Thy Art is Murder
Killswitch Engage
While She Sleeps
Arch Enemy
Cannibal Corpse
Six Feed Under
Kataklysm
Heaven Shall Burn
Caliban
Soilwork
Scar Symmetry
Mercenary
Deadlock
All That Remains
Amon Amarth
Attila
Be'lakor
Children of Bodom
Devil You Know
The Devil wears Prada
Dying Fetus
Solution .45
Stitched Up Heart
In Flames
Illdiposed
Breakdown of Sanity
Vader
Mors Principium Est
Abnormality
Motionless in White
Asking Alexandria
Miss May I
Beartooth

Jetzt Fallen mir keine mehr ein.
Die meisten bewegen sich in Richtung- Death Metal, Melodic Death Metal und Metalcore. Deathcore Bands kenn ich nicht so viele, aber 2 sind mir immerhin eingefallen( Thy Art is Murder und Attila)^^
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß, hoffe du kennst die nicht alle und findest was schönes :)

Kommentar von MetalRules ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Ewok2001, 29

Death Metal kenn ich n paar:

  • Bloodbath
  • Six Feet Under
  • Carcass
  • Belphegor
  • Grave
  • Morbid Angel
  • Death
  • Deicide
  • Cannibal Corpse
  • Sagorah
Antwort
von Caraphernelia33, 67

The ghost inside, parkway drive.

Antwort
von Blackbloodband, 9

Tech Death: 

-Viraemia

-Rings of Saturn

-Interlooper

-Fallujah

-The Faceless

Brutal Slamming Death Metal:

-Kraanium

-Vulvodynia

-Guttural Slug

-Putrid Pile

-Putrified J

Deathcore:

-Infant Annihilator

-Suicide Silence

-Slaughter to Prevail

-Chelsea Grin

Antwort
von psychosocial666, 46

Lorna Shore fällt mir eben noch ein

Antwort
von EmperorWilhelm, 16

Kalmah

Be'lakor

Amon Amamarth

Gormathon

Bolt Thrower

Morbid Angel

Obiutary

Omnium Gatherum

In Flames (Das Alte Zeug)

Insomnia

At The Gates

Death

Das war jetzt zwar alles standart Death Metal, ohne Punkelemente. Aber wenn es dir gefällt zähle ich gerne weitere Bands auf.

Kommentar von SyNTheTicPL ,

In Flames <3 <3 Danke für die Antwort, kennst du noch welche MIT punkelementen?

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Keine die ich mag...da bin ich die falsche Adresse...

Antwort
von psychosocial666, 53

Carnifex,Suicide silence,avenged sevenfold,Chelsea grin,caliban,feed her to the sharks,get scared,breakdown of sanity,despite my deepest fear,slipknot,five finger death punch,in this moment,to the Rats and wolves,

Kommentar von psychosocial666 ,

dann noch dethklok vorallem der Song face fisted