Frage von born66, 16

Gute Medical Service Agentur in München für Russen?

Hallo Leute Ich suche für die kranke rusische Oma meiner Freundin eine Medical Service Agentur oder Vermittler in München. Ich selber habe keine Ahnung, aber ich möchte eine Agentur finden die sich um diese ganzen Sachen kümmern können, und eben auch russisch sprechen. Vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich.. Danke

Antwort
von ASRvw, 9

Moin.

Eine Agentur kann ich Dir für diesen Fall nicht benennen. Aber das Klinikum der Universität München betreibt ein "International Patient Office", welches auch russisch spricht und Dir sicherlich weiterhelfen kann bei Deinem Anliegen:

http://www.klinikum.uni-muenchen.de/International-Patient-Office/de/

- -
ASRvw de André

Antwort
von steff4, 3

Hallo 

Also es gibt in München ein paar Agenturen die sich auf russische Reisende spezialisieren wie zb: http://www.medicalservicemunich.com oder Medical Inn etx.. 

Google doch einfach selber ein wenig, mache ein paar Anrufe und hole dir selber ein gutes Gefühl ein.

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten