Frage von Trader17, 35

Gute Maus für wenig Geld?

Leute kennt ihr eine gute Gaming Maus im Bereich von 20-50 Euro ? Schnelle Antwort wäre toll :D !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von csssurf4fun, 18

Logitech g400s

Kommentar von Trader17 ,

Hab ich mir geholt Handling ist super danke !!!!! :D

Kommentar von csssurf4fun ,

Kein Ding, hab sie auch, habe 40 Euro für bezahlt damals, ist super. Viel Spaß :)

Antwort
von felix136, 24

Nimm die Zelotes EchtGaming 7200dpi Maus. Ich hab sie auch und bin damit zufrieden.
Lg Felix

Antwort
von HGuggy, 29

Sharkoon shark force