gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gute Maske für gestresste Haut

gefragt von cookieboxcookiebox am 10.10.2008 um 17:48 Uhr

Meine Mädels und ich waren gestern auf einer Party und nun ist meine Haut von Alkohol, Zigaretten und zuwenig Schlaf total gestresst und neue Pickel entstehen auch =( (ja selbst Schuld ich weiß^^)...

Kennt jemand eine gute Maske, die meiner Haut jetzt gut tuen würde? Wenn möglich mit Sachen die man im Haushalt hat (:

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (14101)
Schönheit (1345)