Frage von sensualitas,

gute mascaras?

kennt ihr gute mascaras die lange, dichte wimpern gibt, ohne zu verkleben? danke;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von starfish85,

Hallo! Mein Favourit ist "Volum' Express turbo boost Mascara waterproof" von Maybelline Jade. Kostet um die 6 Euro und hat mich mehr als alle anderen Wimperntuschen, die ich bisher getestet habe, überzeugt.

Antwort
von Woiti4495,

eigentlich gibt es keine guten mascaras weil alle irgendwie nicht richtig komplett sind. also ich meine das so das irgendwas immer fehlt. manche sind nicht wasserfest. andere machen klumpen. usw. aber ich kann dir die von maybelin jade empfehlen die sind eigentlich immer sehr gut. ;D

Antwort
von looveyoou,

L’ORÉAL Paris Volume Million Lashes Mascara ich finde die echt hammer (:

Antwort
von dergymnasiast93,

Geh mal zu Kiko-Cosmetics, diese haben öfter Mascara im Angebot. Da kann ich dir den lilafarbenen oder den goldenen empfehlen. Du musst selbst ausprobieren, was dir gefällt.

Antwort
von Nickname007,

von Yves Rocher gibts sehr gute

Antwort
von sensualitas,

und sie sollte noch wasserfest sein;)

Antwort
von pitschii,

colossal volumen von maybelline jade

Antwort
von Verena04,

Die von Maybelline Jade sind alle total gut :)