Frage von XPinkXMuffinX, 26

Gute Mascara (schminken)?

Hey :)) Also ich würd mich gerne mal anfangen zu schminken. Ich hab schon die Catrice Glam&Doll mascara in wasserfest. Ich find die auch ganz gut aber ich brauche noch eine in nicht wasserfest. Kennt ihr eine gute Mascara aus der Drogerie die nicht so teuer ist, aber ein schönes Ergebnis macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lapushish, 24

I<3EXTREME von essence. Ist vegan, kostet weniger als 3€ und macht voluminöse Wimpern. Benutze den seit Jahren und bekomme immer wieder Komplimente für meine Wimpern.

Antwort
von anjasaar, 9

Essence hat nun eine neue in rosa farben, erst neu entdeckt, viele machen Werbung dafür, aber ich brauche es sowieso nicht :D aber vielleicht bringt es dir etwas

Antwort
von Snowgirl22, 17

Also die meiner Meinung nach beste Mascara ist die ,,Astor Big Boom and Beautiful" kostet allerdings 7,99€ in der Drogerue :)