Frage von FreuleinAnonym, 118

Gute Mascara gesucht die man in der Drogerie finden kann!?

Hallo an alle! Besser gesagt an alle Mädels :D

Ich suche eine gute Mascara die nicht allzu teuer ist und die wirklich schöne lange, dichte Wimpern macht. Ich bevorzuge es, wenn man sie im DM / Müller finden kann. Ich hoffe, ihr habt für mich Vorschläge :) Gruß FreuleinAnonym :)

Antwort
von SiViHa72, 109

ich habe eine von Alterra in dunkelweinrot. Sehr gut.

1 von Loreal sowohl in normal als auch wasserfest schwarz. Beide reihe MIllion Lashes. Super, allerdungs finde ich beide sehr hartnäckig im Abschminken (passendes Abschminkzeug benutz ich schon).

Catrice Glamour Doll gefällt mir für alle Tage gut.

Antwort
von howaboutno1, 104

von catrice die glamour doll ist super. trennt die wimpern schön und macht volumen. meine absolute lieblingsmascara. gibts bei müller und dm und kostet gerade mal 4€.

Antwort
von ElisaK, 118

Hallo,

ich habe auch schon so viele Mascaras ausprobiert. Die beste war jetzt jedoch für mich die Sexy -Pulp Ultra Volumen von Yves Rocher.

Kommentar von Hannibunnyy ,

Hast du einen groben Preis? :)

Kommentar von ElisaK ,

glaube 7 Euro =) die hält bei mir solange, dass ich sie nicht oft nachkaufen muss :D

Antwort
von dori1975, 92

Ich hole mir die Volumen Mascara von Loreal! Und ganz wichtig das die Bürste eine aus Gummi ist und nicht diese Borsten. Die macht einfach schönere Wimpern und lässt einen nicht aussehen als hätte man Spinnenbeine an den Augen!

Antwort
von easypeasyyy, 65

Maybelline lash sensational mascara
Essence geht big lashes mascara
Catrice glamour doll mascara

Antwort
von Ellen9, 94

Bei Kiko gibt es preiswerte, gute Mascara.

Ab und zu bei T•K• maxx von Covergirl ebenso super.

Preise bis zu 5,-Euro.

Antwort
von hoermirzu, 68

Geh doch zu Roßmann, da gibt es immer auch Probierbürsten, Röhrchen, ???, wie auch immer die Bürste im Röhrchen heißen mag.

Kosmetikartikel sind grundsätzlich teuer, für die meisten mussten ja viele Mäuse, Ratten oder auch Äffchen, testweise herhalten. - Einige Hersteller werben mit dem Verzicht auch Versuchskaninchen. 

In Großdrogerien hast Du aber alle Produkte, die geführt werden, zumindest preislich im direkten Vergleich, nebeneinander im Regal stehen. 

Kommentar von FreuleinAnonym ,

Ich wohne in einem sehr kleinen Ort. Der nächste Roßmann ist um die 50km oder noch weiter entfernt. Wenn es nicht so wäre, würde ich natürlich auch zum Roßmann gehen.

Kommentar von hoermirzu ,

Dann kaufst Du eben auf Vorrat, ist wahrscheinlich immer noch billiger als im Dorf-Tante-Emma; mit drei Teilen kommst Du doch ?ein Jahr? lang hin. Auch die Auswahl hast Du nur in größeren Läden. was nützt es Dir, wenn Du ein Spitzenprodukt empfohlen bekommst , für das Du trotzdem in die Stadt pilgern musst. 

Antwort
von tessaANDoli, 67

I LOVE EXTREME Volume Mascara

Antwort
von Arielle8, 92

Hallo,

die catrice glamour doll mascara finde ich super und es handelt sich um knapp 4 Euro.

Kommentar von SiViHa72 ,

Hey, die hab ich auch! Mal als Muster gewonnen, seitdem bin ich sehr angetan  :-)

Antwort
von MellyDa, 54

Catrice - Glamour Doll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community