Frage von cupcakegirl2001, 90

Gute Mascara für Schöne Wimpern?

Kennt ihr eine gute Mascara aus der Drogerie, die nicht zu teuer ist? Sie sollte am besten wasserfest sein und schöne wimpern machen. (Nicht verklebte wimpern machen) und kennt ihr vlt noch einen trick? Jedesmal wenn ich mir die wimpern tusche, geht ganz viel Produkt an das Augenlid.... egal wie vorsichtig ich tusche..

Antwort
von caglizzle68, 32

Habe noch nie so eine gute Wimperntusche gehabt! Ehrlich richtig gut! Und wasserfest ist es auch.
Allerdings solltest du ölhaltige Augen make-up entfernerpads benutzen (dm, 0,99) um sie entfernen zu können sonst gehen die wimpern auch ab.
Weiss leider nicht mehr wieviel diese Wimperntusche gekostet hat aber ich denke mal 8-9€.

Antwort
von Kylie296, 27

Catrice (die blaue ) kennt jeder und soll richtig gut sein

Kommentar von cupcakegirl2001 ,

hab die und finde sie leider nicht so gut..

Kommentar von Kylie296 ,

Ist immer unterschiedlich , man muss viel Peobieren um die richtige zu finden. Ich hab aber auch gutes über die schwarz Pinke Mascara von essence gehört.

Antwort
von Margita1881, 42

Gute und nicht teure Mascara: Geh zu Rossmann & Co.; ob sie wasserfest ist, steht auf dem Produkt; schöne Wimpern bekommst Du mit großen Wimpernbürsten.

verklebte Wimpern: Ich benutze ein extra Bürstchen (von ausgedienten Mascaras) - vorher gut auswaschen - um die Wimpern zu lockern.

...viel Produkt an das Augenlid: Da nehme ich ein Wattestäbchen und wische die Mascara ab.

Antwort
von leftbyyou, 62

Da hilft kein anderes produkt du musst es lernen, am besten suchst di mal bei "cute " ( das ist eine app) nach wimpern da gibt es so einen "löffel" mit dem das gut klappen sollte . Ansonsten einfach einen teelöffel über die wimpern ans lid setzen 🙊

Antwort
von Tututututu, 25

Also ich find von Yves rocher die sexy pulp mega gut oder catrice all round mascara waterproof die is blau 😊

Antwort
von Sorayastyle, 13

von catrice die glamour doll.

Antwort
von KaufDirZeit, 36

Die Pinke von essence. Das ist die beste mascara die ich kenne. Die verlängert die Wimpern super! Und kostet echt wenig

Antwort
von shellysykee, 39

Catrice ist gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community