Gute Mascara für extreme?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt zwar viele gute Mascaras mit denen du etwas erreichen kannst, allerdings kommt es halt drauf an, was du für Wimpern hast. Wenn du ganz kurze ohne Volumen hast, kann  eine gute Mascara daraus leider auch keine Mega langen Wimpern mit viel Volumen zaubern.

Die von ArtDeco ist wirklich gut. Du kannst dich aber auch bei zB Douglas mal beraten lassen. Sag aufjeden Fall wieviel du maximal ausgeben willst. Die können sie dir auch zum Test mal auftragen, dann kannst du schauen.

Ansonsten kann ich dir wenn du es wirklich zu besonderen Anlässen willst, künstliche Wimpern empfehlen. Von Red Cherry gibt es sehr schöne, die kannst du im Internet bestellen.

Die sind dann halt eben nur diesen einen Abend da und nicht täglich, wie bei einer Wimpernverdichtung.

Liebe Grüße

Nana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Drogerie: Catrice Glam&Doll Waterproof

High-End: Benefit-They're Real, die kostet zwar um die 26€ ist ihren Preis aber auf alle Fälle wert. Seit über einem Jahr mein Lieblingsprodukt.

Ich würde dir eine wasserfeste Mascara empfehlen.
Meine Wimpern haben quasi keinen Schwung, aber wenn ich sie mit einer Wimpernzange biege  und anschliessend eine wasserfeste Wimperntusche benutze, erreiche ich somit ein schönes Ergebnis.
Möglichweise nicht so extrem wie du das gerne hättest, aber wenn du mehrere Schichten aufträgst könnte es funktionieren.

Ich benutze die in der blauen Verpackung von Catrice!

Lasse Dir von einer Kosmetikerin das Mittel zeigen , das Deinen Preisvorstellungen und Ansprüchen entspricht !

Auch die Angestellten einer Parfümerie , beraten Dich fachmännisch und individuell !

Mein Favorit seit ewiger Zeit ist die 'i love extreme (pink)/ essence' ca.3€ ist mega billig aber unverbesserlich

Ich kann dir "Sumtouos Infinite" von Estee Lauder empfehlen. Es ist erstaunlich, was man damit erreicht. Allerdings weiß ich nicht sicher, ob du die irgendwo für 20 EUR bekommst. Ich habe 26,00 bezahlt. Aber es lohnt sich.

Kommentar von Mugelpokk
17.09.2016, 11:08

Vielen Dank :) ich guck mich mal bei Douglas oder so um 

1

Die von artdeco ist echt genial ( all in one) . Kostet so ca. 13 Euro

Vlt die Benefit Roller Lash maskara die soll sehr gut sein