Frage von StefanFragtEuch, 58

Gute Marken von Haargel?

Hey könnt ihr mir Haargel marken empfehlen die gut sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mama1896, 29

Was ist mit wach von balea?^^

Antwort
von linamg, 28

Got2b Strandmatte ist so eine Dose in Silber mit einem blauen Deckel :) habe 3 Brüder die benutzen es alle 

Antwort
von tomaartomaar, 28

Versuche mal got2B Strandmatte und Haarspray.

Hatte viel, enorm viel ausprobiert, weil nichts gehalten hat. Mit der Kombi bin ich ganz zufrieden.

Lg

Antwort
von Sallynaa, 25

Mein Bruder hat immer eine von bedhead und ist mega zufrieden 

Antwort
von GehurterBock, 25

Versuch es mit Wachs, davon wird das Haar nicht so hart und bricht auch nicht ab... Probier mal FONEX MatteLook

Kommentar von StefanFragtEuch ,

Ok