Frage von YoWriter24, 107

Gute Marken für Straßenschuhe?

Hey Leute,
Ich (M/16) suche gute Marken die sportliche Straßenschuhe anbieten und mit denen ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht habt. Bitte kein Nike, Adidas, Converse oder welche Schuhe auch immer die jeder heutzutage trägt. Danke für jede Antwort!

Antwort
von KaltundWarm, 59

Du magst Nike nicht? Weil sie jeder besitzt? Es gibt aber viele Modelle und selten wirst du jemanden sehen mit dem selben Model und Farbe zugleich.

Du willst sportliche Schuhe für jeden Tag? Ich persönlich mag die NB sehr. Sehen gut aus, machen dich paar cm größer und sind angenehm. Adidas mag ich persönlich vom style her nicht ;-)

Nike produziert aber schöne Schuhe, meine 2 paar Fußballschuhe und meine Schuhe zum Joggen sind Nike... Qualität und aussehen top ;-)

Kommentar von YoWriter24 ,

Danke für die Antwort erstmal! Ich hatte bisher 2 paar Schuhe von Nike. Bei meinen damals neue Air Max ist die Sohle vorne abgegangen und die Farbe ging ab. Bei meinen roten Nike Free ging die Farbe vorne und an den Seiten ab. Deshalb würde ich gerne andere Marken ausprobieren :)

Kommentar von KaltundWarm ,

Das musst du mir jetzt glauben, das passiert bei allen Schuhen. Egal ob Nike, oder Ferrari oder andere Marken. Wahrscheinlich passt du nicht genug auf deine Schuhe auf. Damit die Sohle vorne abgeht muss man schon selber etwas dazu beigetragen haben. Die Farbe geht auch nicht von alleine weg. Wenn du Lederschuhe kaufst, wirst du sie mit Kratzern bestücken ;-)

Meine Jogging Schuhe, die ich 2 Jahre besitze und mit denen ich joggen gehe, rausgehe und schon einige Male Fußball gespielt habe sind fast wie neu. Stoffschuhe... Das einzige was auffallen könnte, wo man sagen könnte, dass sie älter sind, ist die etwas abgenutzte Sohle... Es kommt darauf an, wie man damit umgeht ;-)

NB kann ich nur empfehlen, für Sport keien Ahnung aber für Alltagsschuhe top 👌

Antwort
von trollmops96, 37

Ich trage gerne Vans da gibt es auch Modelle, die z. B. in Deutschland nicht mehr so ohne weiteres zu bekommen und ein echter Hinkucker sind. Schau dir mal die Vans U 106 VULCANIZED an.

Nike finde ich persönlich nicht schlecht werden mir aber auch zu häufig getragen. Hat mal von Jack & Jones Sneaker die waren von der Qualität auch recht gut.

Antwort
von mkmetall, 36

Trag Skaterschuhe zum Beispiel den Etnies Kong Pin oder so Was in der Art.

Antwort
von BWNWone, 35

Diadora, New Balance, Criminal Damage, Vans, Ralph Lauren, Hugo Boss, Brooks

Antwort
von OnkelSchorsch, 28

Dann schau mal nach "Brütting Handmades", das ist nicht so ein Billigkram aus China wie all diese Modemarken (Nike, adidas und so weiter - alles Billigzeug aus China oder Thailand oder sonstwo her), sondern das sind handgemachte Qualitätssportschuhe aus Deutschland. Made in Germany.

Hier die Website von Brütting Handmades: http://www.bruetting-sport.com/Bruetting-Astroturfer-Roadrunner-Multiplex-Siesta

Wenn es derber sein darf, dann schau mal nach Red Wing: http://www.redwingberlin.com/

Antwort
von haukinator, 22

Ich würde dir Geox empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten