Frage von DemiHunterGod, 13

Gute Marken bei Laptops?

Hallihallo:) Kann mir jemand gute Laptops empfehlen? Marke egal, sollten nicht mehr als 200€ Kosten und am liebsten wäre es mir sie übers Internet bestellen zu können.(Gerne auch mit Links)

Danke schonmal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mekk0, 1

Lenovo hat sehr gute Laptops. Wenn Dir Größe und gewicht egal ist, dann bekommst Du hier schon welche für 400€.
15 Zoll ist eig. immer am günstigsten. oder ganz kleine subnotebooks.

Antwort
von xXCometsHitsXx, 8

Nicht mehr als 200€ ist schwer... häng ne 0 dran, das wäre es einfacher. Hol dir auf jeden Fall einen gebrauchten Laptop! Ansonsten... Lenovo ist als Erstlaptop echt gut.

Antwort
von kakadukaka, 2

Ich habe einen einen von Asus bin sehr zufrieden damit:)

Antwort
von iTzXypo, 5

Verdoppel dein Budget.

Antwort
von iTzXypo, 6

Mit 200 kommst du nicht weit.