Kennt ihr gute Mangas die ab ungefähr 12 Jahren sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Da gibt es eine menge und verschieden  Genres aber ganz sols´test  du sein lassen da es verstörend sein kann und Selbt der Anime ist  extrem Hefteig und Extrem blutieg   damit gehört es eher zu den horrro brutalen geschichten..
  • Naruto   72 bänd4e
  • One Piece
  • Dragon ball
  • Dears   ca 7-9   Außerirdishe landen auf die erde und  sie sind eigentlich eine Sklaven rasse und eine landet bei einem schüller .
  • Chobits   Ein Fast Student findet einen Pc in Menschleicher und weiblicher form sie sieht aus wie 16. und kann einiegs was ander enicht könne ws wietzieg sein kann.ist abe rauch eine Liebesgeschichte
  • CutexGuy  Mädchen wil Seyx werden und nimt versuchs illen vom verückten vate rund wir  zum heißen Sexy Kerl
  • Die Monstermädchen kommen  .Fabelwesen kommen nach Japan und wohnen dort bei einem Singel und ´Verleiben sich in ihn. Aktuel 8 Bände
  • Bakuman. Einer will mangaka werden und überedet eine anderen schüller das zu zeichnen 20 Bände. Intresant da man erfährt wieviel arbeit in so einem amnga steckt.
  • Checky Vampiere. Eine Vampierein die im Sonnenlicht lebt und  Blut abgibt als res zu sauegen  neuer schüler trift auf sie und ihre vorleiben des blutsaugen kommt heraus die anderen der famiele sind normale Vampiere 14 bände.
  • Prime Minister 3-4 bände Ein minister will eine 16 jährig heiraten .einfach mal so ?
  • Rosario und vampiere ein Mensch Landet auf Eine Schule nur Für Monster und die 1 Schulregel lautet ein Mensch wird getötet er Trift sofort auf eine Vampiren die Sein Blut saugt und trieft audf andere die für ihn Kämpfen irgendwann entscheidet sich  lebt er weiter als Mensch Als ghol ode als teil Vampier 2 Staffeln ca 24 Bände Außerdem gibt es  eine art Harem .

Oh my goddess Göttin Erfüllt eine studentne eine wunsch und er wünscht sich diese  göttin  verschieden sachen aber immer wieder mal wietzeig 47 Bände

Am Hbf Kanst du dir Die Manga Previer  kostenlos besorgen udn teilweise auch andere die dir eine leseprobe ermötglichen .

Ansonsten schau mal bei Tokyopop oder Cralsen  oder manganet nach. im netz.Beim letzetn kanst du dir da sShikan runterladen das hat dan auch leseproben. bis zu 6 monaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seraph of the End [ geht um Vampire die von Menschen mit Dämonen Waffen gejagt werden ]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brynhildr in the Darkness

Gantz

Last Hero Inuyashiki

Magical Girl of the End

Berserk

Ousama Game

Liar Game

Monster Mädchen ;-)

Fullmetal Alchemist

K-On!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragon Ball
Okay, den kann man auch schon früher lesen, aber es sind meiner Meinung nach die coolsten Mangas :p

One Piece is auch cool :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haikyuu :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Bullet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?