Frage von x3Leoniex3, 53

Habt Ihr gute Manga Vorschläge ^-^?

Hey Leute, ich bin ein totaler Otaku und liebe Animes und Mangas mega. Aber ich lese momentan viel mehr Mangas als ich Animes schaue ^^ von daher bitte ich nach Ratschlägen für gute Mangas. Außer: Blue Spring Ride, Kill la Kill, Attack on Titan, Kicken Mania und Swoard Art Online. Die habe ich alle schon durch und liebe sie. - Aber ich bevorzuge Shojos :) Vielleicht mit Vampiren... aber auch Action mag ich sehr. Danke für eure Hilfe! <33

Antwort
von HeartbreakV, 37

Hiyokoi. Ist aber ne Love Story- kein Action Manga.

Kommentar von x3Leoniex3 ,

Danke ^^ Bevorzuge ich auch mehr :D

Kommentar von HeartbreakV ,

Dann ist er ziemlich perfekt <3 Super süßer Manga. Sehr SEHR zu empfehlen *-* XD :)

Antwort
von itsjj, 22

Der Manga 'Kleine Katze Chi' ist sehr empfehlenswert. Ich persönlich habe ihn schon gelesen, und bin begeistert. 

Grobe Story:

Chi geht eines Tages verloren, wird dann aber von einer Familie aufgenommen. Das Problem ist jedoch: Katzen sind in dem Wohnhaus nicht erlaubt. Schon bald bekommt die Familie Probleme mit der Vermieterin. Chi erlebt währendessen Abenteuer im freien. Dort lernt sie bespielsweise die drei-farben-katze, den schwarzen Kater und den etwas miesepetrigen schwarz-weiß gefleckten Kater kennen.

Antwort
von Asumina, 23

Kennst du vielleicht den Manga He's my Vampir? Es ist so eine Mischung aus Romance und Mystery

Ach ja und Vampire kommen auf davor

Antwort
von Altzio, 32

Fairy Tail oder Personal Paradise

Antwort
von AnimeFan0212, 2

Servamp ist echt gut. Richtig lustig und auch mit Vampiren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten