Frage von SabakuNoJana, 74

Gute Manga Einzelbände?

Kennt jemand gute Manga Einzelbände ? (Genre ist egal)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anime256freak, 51

Vanilla seduction

Du+Ich=Wir

Ein wirklich schlimmer Sommer

Mit dir allein

Gothic Cage

Gothic Love

Gothic Mystery

Merry Bad End

Verrückt nach Erdbeere

Schicksalhafte Liebe

Leuchtend wie Yukis Liebe

Nachts auf dem Schulhof

Die mit den Wölfen spielt

Die Blüte der ersten Liebe

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort
von Kathi10503, 33

-Du + Ich = Wir
-Blumen der Liebe
-Ballerina Star
-Eine reizende Braut
-Ich hab dich stets geliebt
-Schicksalhafte Liebe
-Verrückt nach Erdbeere
-Zusammen mit dir
-Blutige Liebe
-Leuchtend wie Yukis Liebe
-Mistress Fortune
-Arinas Love Story Collection
-Magic Shoe Shop
-Merry Bad End

Antwort
von FelinasDemons, 38

Dark Hideout(Horror )
KIZU(Drama)
Hiki(Horror)
Can you hear me?(Drama)

Antwort
von Cheesecake3, 31

Der Bodyguard (Yaoi)

Antwort
von NochWasFrei, 39

Nijigahara Holograph

Antwort
von PalinaFafnir, 31

110 - keine Nummer unter diesem Anschluss oder kuroneko - zeig's mir (sind beides yaois ^^)

Antwort
von KleritaBEAUTY, 34

Ludwig revolution