Frage von Snakebites 20.05.2012

Gute Make-Up-Produkte ?

• Antwort von Nicely 20.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich empfehle dir Puder von der Marke Essence. Mascara kannst du dir P2 holen. DIe brökeln nicht und sind richtig gut. Bei dem Rouge ist die Farbe eigentlich egal. Du kannst dir einen matten Bronzer holen oder einen eher pinken/apricoten Rougeton. Beim Lippnstift würd ich dir eher zu Labellos raten, da die mehr schimmern und auch länger halten ( besonders pinke Labellos :) ). Bei Nagellacken kann ich dir leider nichts sagen, da ich es nicht targe .. Hoffe dir aber geholfen zu haben :)

• Antwort von Mamamauss 20.05.2012

haupttipp: in deinem Alter nicht jeden Tag das volle Programm, ist nicht gut fuer die Haut. Für alle Tage: vllt. eine getönte Tagescreme, ein bisschen Mascara, für die Lippen ein Labello (gibts auch in Farbe), da hast du die Pflege gleich drin.

Fürs Wochenende: (meine Ausstattung, bin sehr zufrieden): Fluessigmakeup von Jade, Noname Puder von dm, Mascara und Eyeliner auch von Jade, fuer die Lippen der o.g. Labello (mit Farbe). Rouge kann ich nicht so auftragen, dass es gut aussieht, deswegen hab ich keins mehr.

• Antwort von feather200 20.05.2012

Puder Manhattan Clear face. Benutze ich auch. Sieht natürlich aus und deckt gut ab

Mascara von Essence. Hat eine schwarze Verpackung mit lilaner Schrift drauf. Weiß leider nicht wie genau der heißt..

Rouge Es gibt einen tollen Rouge von essence. ist auch ganz klein und hat zwei verschiedene Farben. Teste es vorher dann auch auf deiner Hand ab :)

Nagellack von p2. Tolle Farben, trocknet schnell und hält gut !

Lippenstift hauptsache einer, dessen Farbe intensiv ist und matt (stört dann nicht so auf den Lippen). Gute gibt es von Manhattan.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

• Antwort von ich1000 24.05.2012

Puder: Manhatten Clearface Mascara: essence i love extreme Rouge: Alverde Flamingo Lippenstift: Kiko. Matt Nagellack: P2 und essie

:-)

• Antwort von Evemichelle 20.05.2012

Mascara:Von Maybelline (alle sind toll),Puder:von essence,Lippenstift:Soft Lippenstift von manhatten,nagellack von rimmel

• Antwort von Sozialfall 20.05.2012

Hallo. Ich (16) und fast alle weiteren jungs finden dass mädels ohne schminke viel besser aussehn. Bitte :)

• Antwort von CelticsFan200 20.05.2012

Nutella

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!