Gute Make-Up-Produkte ?
Hi,
ich (15) schätze mal, diese Frage werden eher Frauen beantworten können ...
also ich suche Puder der lange hält und gut mattiert (bzw. Tipps, wie er länger hält), Mascara der nicht bröckelt, Tipps für eine gute Rougefarbe (habe relativ blasse Haut und blonde Haare), einen Lippenstift, der die Lippen nicht austrocknet und der auch nicht alle zehn Minuten nachgezogen werden muss und wüsste noch gerne, bei welchen Marken der Nagellack besonders gut ist.
Also, wer was empfehlen kann, ran an die Tasten!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich empfehle dir Puder von der Marke Essence. Mascara kannst du dir P2 holen. DIe brökeln nicht und sind richtig gut. Bei dem Rouge ist die Farbe eigentlich egal. Du kannst dir einen matten Bronzer holen oder einen eher pinken/apricoten Rougeton. Beim Lippnstift würd ich dir eher zu Labellos raten, da die mehr schimmern und auch länger halten ( besonders pinke Labellos :) ). Bei Nagellacken kann ich dir leider nichts sagen, da ich es nicht targe .. Hoffe dir aber geholfen zu haben :)
-
haupttipp: in deinem Alter nicht jeden Tag das volle Programm, ist nicht gut fuer die Haut. Für alle Tage: vllt. eine getönte Tagescreme, ein bisschen Mascara, für die Lippen ein Labello (gibts auch in Farbe), da hast du die Pflege gleich drin.
Fürs Wochenende: (meine Ausstattung, bin sehr zufrieden): Fluessigmakeup von Jade, Noname Puder von dm, Mascara und Eyeliner auch von Jade, fuer die Lippen der o.g. Labello (mit Farbe). Rouge kann ich nicht so auftragen, dass es gut aussieht, deswegen hab ich keins mehr.
Kommentar von SnakebitesSnakebites 20.05.2012Kannst du mir ne getönte Tagescreme empfehlen? Und Labello trocknet meine Lippen immer noch mehr aus ... :( naja, Danke
Kommentar von MamamaussMamamauss 20.05.2012balea von dm.
Kommentar von MamamaussMamamauss 20.05.2012Wie siehts mit Blistex für die Lippen aus? Die gibts auch in getönt. ^^
Kommentar von SnakebitesSnakebites 22.05.2012Uh, so einen hab ich sogar :D
-
-
Puder Manhattan Clear face. Benutze ich auch. Sieht natürlich aus und deckt gut ab
Mascara von Essence. Hat eine schwarze Verpackung mit lilaner Schrift drauf. Weiß leider nicht wie genau der heißt..
Rouge Es gibt einen tollen Rouge von essence. ist auch ganz klein und hat zwei verschiedene Farben. Teste es vorher dann auch auf deiner Hand ab :)
Nagellack von p2. Tolle Farben, trocknet schnell und hält gut !
Lippenstift hauptsache einer, dessen Farbe intensiv ist und matt (stört dann nicht so auf den Lippen). Gute gibt es von Manhattan.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)
Kommentar von SnakebitesSnakebites 20.05.2012Soweit danke, nur eines: mit den Nagellacken von P2 hab ich leider gaaanz schlechte Erfahrungen :(
Kommentar von feather200feather200 20.05.2012Echt? Sonst sind die Nagellacke von Catrice noch sehr gut. Essence auch.
und übrigens, der mascara heißt 'I ♥ Extreme'. Hat ne große Bürste und ist sehr gut.
Kommentar von SnakebitesSnakebites 20.05.2012Danke :)
-
-
Puder: Manhatten Clearface Mascara: essence i love extreme Rouge: Alverde Flamingo Lippenstift: Kiko. Matt Nagellack: P2 und essie
:-)
-
Mascara:Von Maybelline (alle sind toll),Puder:von essence,Lippenstift:Soft Lippenstift von manhatten,nagellack von rimmel
-
Hallo. Ich (16) und fast alle weiteren jungs finden dass mädels ohne schminke viel besser aussehn. Bitte :)
Kommentar von SnakebitesSnakebites 20.05.2012Und ich (15) schminke mich im Vergleich zu den meisten Mädchen sogar relativ wenig und fühle mich mit ein bisschen Schminke im Gesicht viel selbstsicherer.
Kommentar von SozialfallSozialfall 28.05.2012Solange es keine tonnen an schminke sind gehts ja noch..
-
Antwort von CelticsFan200 20.05.2012
Nutella
Kommentar von SnakebitesSnakebites 20.05.2012Unnötig
-
Puder von Essence? Damit hab ich leider keine guten Erfahrungen - aber trotzdem Danke
Puder von Essence kann ich auch nicht empfehlen. Hat die Haut eigentlich nur ausgetrocknet und sich nicht richtig im Gesicht verteilt :o