Frage von Dreamerxyz, 69

Gute Mainstream Songs?

Hi,

Kennt ihr paar Mainstream Songs, die man sich wirklich antuen kann? Songs, wie z.B. Faded (Alan Walker) oder Wake me up (Avicil), deren Beat diesen besonderen und ruhigen Rhythmus haben.

Antwort
von SundayAddams, 43

Armin van Buuren (Waiting for the night/In and out of love)/Swedish House Mafia (Save the world tonight/Don't you worry child)/Kygo feat. Conrad (Firestone)/London Grammar (Strong)/Phynn (Starfire at night)/Sebastian Ingrosso feat. Tommy Trash (Reload)/Zedd (Spectrum)/Yuri Kane (Right Back)/Tyrone Wells (Time of our lives)/Civil Twilight (Letters from the sky)/Gypsy And The Cat (Time to wander)/Chad Gendason (Fallout)...

Antwort
von nowornever15, 34
  • Frans - If I were sorry
  • Birdy - Wild horses
  • Sigala feat. John Newman & Nile Rodgers - Give me your love
  • Coldplay - Up & up
  • Richard Ashcroft - Hold on
  • 3 Doors Down - I don´t wanna know
  • Klingande feat. Daylight - Losing U
  • Kytes - I got something
  • Tom Odell - Magnetised
  • Brandon Beal feat. Lukas Graham - Golden
  • Topic feat. Nico Santos - Home
  • Walking On Cars - Speeding cars
  • Red Hot Chili Peppers - Dark necessities
Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 22

DANIELLE BRISEBOIS - "Gimme Little Sign"

Antwort
von Rapondo, 30

Besonders ruhiger rythmus... hmm also mir fällt nur das lied ultimate ein

Antwort
von clouny12, 36

Avicii hat noch mehrere solcher Songs, ansonsten empfehle ich auch Sam Feldt oder Felix Jaehn.

Antwort
von najadann, 20

Mainstream läuft doch schon an allen Ecken was brauchst du da noch Beratung!!  (Gefällt oder gefällt eben nicht)

Das ist eine Frage die du nur für dich selber beantworten kannst

oder es sei denn du brauchst jemand der dir sagt was du zu hören hast, weil du selber nicht weißt was das richtige für dich ist. Das wäre dann aber sehr tragisch.

Antwort
von xxXJaSmInxx, 9

Meiner Meinung nach gibt es keine Mainstream songs die man sich abtun kann....

Antwort
von Blvck, 23

schau mal bei The Chainsmokers, Robin Schulz, Kygo, Cheat Codes, Lost Frequencies, Galantis, ARIZONA, The scnd oder allgemein bei YouTube bei Kanälen wie MrRevillz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten